Informationen für die Besucher der Website

(15/12/15) (15/12/15) Die Zahl der Besucher der Website der Vatikanstiftung Joseph Raztinger – Benedikt XVI. wächst. Nicht wenige Internauten haben uns sogar gebeten, Informationen und Dokumente, die sie aus der Website entnommen haben, wieterleiten zu dürfen. Diese positive Entwicklung hängt sicherlich mit der Fülle von Berichten und zusammen, die die Website dem Leser ständig anbietet. Hierzu erinnern wir unsere Besucher daran, dass das Feld Aktuelles die einzelnen, angebotenen Kurznachrichten sammelt, während die Sektion Beiträge die einzelnen Konferenzen, die bei Gelegenheit der internationalen Tagungen von den jeweiligen Autoren gehalten wurden. Nach der Eröffnung der “römischen Bibliothek Joseph Ratzinger – Benedikt XVI.” bietet die Website ein neues Feld an, das gänzlich dieser Initiative gewidmet ist. Es befindet sich innerhalb der Sektion “Joseph Ratzinger”. Man braucht also nur wenig Zeit, um auf einem Meer von interessanten Inhalten surfen zu können, das täglich wächst.