Mehr als 20.000 “Likes” für die Facebook Seite der Vatikanstiftung

BXVI_Tablet

(10/11/16) Mehr als 20.000 “Likes” in weniger als einem Jahr. Es handelt sich hierbei um die sehr positive Antwort des Facebook-Publikums auf die Eröffnung der Facebook Seite der Vatikanstiftung Joseph Ratzinger/Benedikt XVI am vergangen 14. Januar 2016. Die Facebook Seite der Stiftung bietet die Möglichkeit, stets informiert zu sein über ihre Initiativen, aber auch um den Kontakt aufrechthalten mit Benedikts Lehre und den Schriften, die er als Professor, Erzbischof, Kardinal und schließlich als Papst verfasst hat. Auf der Facebook Seite gab es gelegentlich auch mehr als 500.000 Besuchern pro Woche, die somit unzweiddeutig die Liebe und die Achtung bezeugen, die gegenüber dem Papa emerito besteht. Videos, Fotos und Beiträge bezeugen auch die Kontinuität, die zwischen Benedikt und seinem Nachfolger Franziskus besteht.

Zur Besichtigung der Facebook Seite: https://www.facebook.com/Fondazione-Vaticana-Joseph-Ratzinger-Benedetto-XVI-566735950151496/

New_square